Frage von Segnbora, 49

Wie oft wascht ihr eure Kosmetikpinsel und Schwämmchen/Blender?

Wie oft macht ihr eure Pinsel, Schwämmchen und Blender mit Wasser und Seife sauber? Wie oft ist es notwendig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 27

Bei Pinseln, wenn ausschließlich du sie benutzt, reicht's einmal die Woche und Schwämme würde ich sogar jedes mal nach der Benutzung reinigen.

Antwort
von TheWildRose, 27

Ich benutze gerne so ein Pinselreinigungsspray, einmal die woche mach ich das

Antwort
von MisssesMe, 39

Jedes mal wenn ich die benutzt habe