moccajoghurt am 13.02.2009 um 19:26 Uhr
Ich wasche sie jeden Tag aber mein Friseur meinte, dass es den Haaren schadet. Wie oft wascht ihr sie?
Immer dann, wenn ich es für nötig halte, etwas seltener als jede Woche.

ja schadet, sie werden schneller fettig und man kommt in eine dummen kreislauf, Abhilfe schafft mit Kamillentee waschen, kann man auch jedentag, klasische Shampoos schaden sowieso nur, die wollen ja nur erreichen das man möglichst oft waschen muss, das verschmutz die umwelt und schadet dir selber,
mach eine 4 tägige kamillen kur und wasch dann jeden 3 tag mit einem natürlich 100% Biologischem Produkt.
alles andere ist nur IndustrieVerarsche, die durch die Tägliche Gehirnwäsche der Medien Unterstützt wird. Pfui kann man nur sagen!

was anderes geht gar nicht.
moccajoghurt am 13. Februar 2009 19:27 wieso?
BELLA64 am 13. Februar 2009 19:29 zu sturzelig jeden Morgen, also das Frischmachen ein Muß. Ungepflegte Haare sind ein NOGO.
traumspinner am 13. Februar 2009 19:35 Deinen Körper und die Umwelt mit Chemie Vergiften hat nix mit Pflege zu tun, wenn du gesunde haare hast kannst auch nur mit wasser Staub und der gleichen los werden. 2 mal die Woche ein Natürliches Biologisches rein Pflanzliches Produkt reicht vollkommen, Vulkanasche geht auch noch hab ich gehört. Aber Chemie ist auf jeden fall NOGO!!
BELLA64 am 13. Februar 2009 19:39 Das mache ich so, wie ich es will und für richtig halte. Und Asche kommt schon mal gar nicht auf mein Haupt.
traumspinner am 13. Februar 2009 20:16 Du machts es so wie du glaubst das es richtig ist, weil du durch die Mediale Gehirnwäsche glaubst Chemie verwenden zu müssen bedeutet Gepflegt zu sein!
Wenn Natürlich Produkte den Selben oder sogar einen besseren Gesamteffekt haben! Warum solltest du glauben Chemie Verwenden zu wollen??
Vergiss nicht dein Haarshampoo egal welches du verwendest kommt schlussendlich wieder ins Trinkwasser!!!!
Selber Denken bedeutet Ganzheitlich Denken!
sonst tust du nur was andere dir sagen im glaube es selber zu wollen...
ist nicht gegen dich wer du auch immer bist,, ich war selber ein Chemiejunky, gebracht hat es mir persönlich nix , aber ich hab vermutlich vielen geschadet und einige 100€ der Chemieindustire geschenkt!