Ich bin Hygiene-Fanatiker... ich hasse solche Wi.xer die sich nie die Hände waschen, dann noch bissl onanieren und am besten als Koch arbeiten... denen haue ich volles Pfund aufs Maul wenn ich einen sehe.
InsGesicht am 1. Juli 2009 19:20 Haare nicht Hände O.o
Hier ging es aber um HAARE, nicht um HÄNDE....
alles andere ist eklig

genau aus dem Grund, weil ich jeden früh meine Haare mit Wasser wasche (ohne Shampoo) und dann noch wenn ich dusche und wenn ich davor nicht duschen sollte, ab und zu vor dem fortgehen!
jo, das geht auch nicht anders.
Jedenfalls, wenn man gepflegt aussehen möchte.

is ja sommer..da schwitzt man eben..ich wasch mir nich nur die haare sondern geh gleich duschen :D

bei dem Wetter immer wieder gerne

oder wenn sie stinken z.b. weil ich viel geschwitzt habe oder in einer verrauchten Kneipe war.
Reicht vollkommen! Wenn ich sie öfter wasche, dann für besondere/bestimmte Anlässe oder so. Aber dann fetten meine Haare auch schneller nach.
Naja, im Sommer, wenn ich öfter im Freibad oder sonst wo bin, wasch ich mir meine Haare auch je nachdem öfter, aber sonst echt nur 1-2mal in der Woche.

im Winter, 5x, 7x pro Woche im Sommer :-)
öfters wie 7 mal? omg, da werden die haare ja übelst fettig.. 2 mal am tag waschen?^^ bin ich viel zu faul xD
Wenn ich schwimmen geh,täglich

InsGesicht am 1. Juli 2009 19:20 btw öfters ALS sieben mal
Das ist nicht gut damit trocknest du die Kopfhaut aus. Alle 2-3 Tage reicht vollkommen aus.
Wie viele Tage hat deine Woche denn? 8 9 ? XD
manchmal 2x am tag?
Naja dann viel Spaß wirst irgendwann strohige brüchige Haare kriegen und viele schuppen.