Frage von questionAntwort, 61

Wie oft wart ihr schon verliebt und die/der andre wollte euch nicht?

Mir passiert es grade wieder :(
Wäre nett, wenn ihr noch euer Alter dazuschreibt, ich bin fast 17, m.

Antwort
von tobod, 24

Bei mir (15) ist es gerade auch so, eig. schon seit der 8 Klasse (Jetzt 10) ich komm aber nicht drüber hinweg. Es war ab und zu so, dass ich die Gefühle los geworden bin ( letztes mal in den Ferien), aber schon am zweiten Schultag waren die Gefühle wieder da.

Antwort
von leucolone, 16

Ich war noch nie verliebt, ich verliebe mich erst in ein Mädchen wenn ich mir mit ihr eine Zukunft vorstellen kann, d.h. z.B. wenn sie überhaupt interesse an mir hat, vorher können meine Gefühle nicht aus den Ketten fliehen.

Antwort
von Tragosso, 7

Im Grunde 2 Mal bisher. Bin jetzt 22.

Antwort
von PeterWolf42, 19

0 mal, bin 25 Jahre.

Antwort
von AriZona04, 40

Mal ehrlich: Wer führt denn da eine Strichliste?? Ex will nicht mehr - abhaken. Nächster bitte. Der erste kann doch nicht automatisch der Richtige sein! Nein, da muss man schon mehrer Frösche küssen.

Antwort
von Quetzalcoatle, 27

Als ich (17) kleiner war (So 11-15), kam mir fast jeder engere Kontakt mit einem Mädchen wie Liebe vor, doch seit einem Jahr weiß ich, dass all diese Erfahrungen keine Liebe waren.

Ich traf ein Mädchen, in das ich mich sofort Hals über Kopf verliebte. Ich habe ihr meine Gefühle nie gestanden und das macht mich fertig. Ich weiß halt nicht, ob sie mich will oder nicht, obwohl ich es gerne herausfinden würde.

Ich habe nicht den Mut sie darauf anzusprechen und so vegetiere ich vor mich hin, ohne richtig schlafen zu können, da ich absolut immer an sie denken muss. Immer!

Es ist unglaublich, dass ich mir das antue, aber verdammt, ich kann nicht anders. Ich liebe sie und es macht mich fertig, dass ich zu schüchtern bin, sie nach einer Beziehung zu fragen.

Also sei froh, dass du sicher weißt, dass dein Love-Interest nicht an dir interessiert ist, denn so hast du eine gewisse Erleichterung und machst dich nicht so verrückt wie ich!

Das wird schon wieder bei dir ^^

LG, Quetzalcoatle

Kommentar von questionAntwort ,

Ich weiß es leider auch nicht ganz sicher. Aber zu ihm zu gehen und zu fragen: "Hey, bist du schwul? Willst mih auch so wie dich?" Ist halt schwer weil ich ja schwul bin und er wie so ein typischer Hetero wirkt. Hab letztes Mal versucht, ihn anzuflirten, er hat das auch gemerkt und leider nicht reagiert.

Antwort
von AnonymeAntwort1, 33

Ich (männlich) bin zum ersten mal,doch leider bin ich ziemlich schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community