Frage von DerTod77, 72

Wie oft wäscht ihr euch die Hände am Tag?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von heide2012, 28

Ich zähle  nun nicht, wie oft ich am Tag meine Hände wasche, aber ich kann stattdessen aufzählen, wann ich sie wasche: vor und auch während der Zubereitung von Mahlzeiten / Kuchen usw., nach jedem Gang zur Toilette, nach dem Einkaufen, nach Aufenthalten in der Öffentlichkeit wie Bahn, Tram, Bus, Cafés, Kino, Kneipe usw., vor und nach jeder Mahlzeit und wenn sie schmutzig sind natürlich...

Antwort
von Chumacera, 38

Habe ich noch nie gezählt, aber grundsätzlich nach jedem Toilettengang und wenn ich von irgendwoher wieder nachhause komme. So acht Mal am Tag vielleicht, keine Ahnung genau.

Antwort
von blumix34, 52

Jedes mal, wenn ich auf Toilette war, wenn ich nach Hause komme.

Obwohl Seife nicht mal alle Keime bzw Bakterien abtötet.. Deswegen nutzt es gar nicht sooooo viel :'D

Antwort
von SabrinaLiv, 22

15-20 Mal,denk ich

Antwort
von OlafDerHelfer, 45

Immer wenn ich vom Klo komme und wenn ich klebrige Hände hab. Denke so 5 - 7 mal täglich

Antwort
von LeoNxVi, 40

Keine Ahnung achte nicht darauf aber locker 5-7 mal.. Lol

Antwort
von Undsonstso, 33

Keine Ahnung.... Sehr oft.... Nach dem Toilettengang, vor dem Essen, wenn man i-welche Dinge angefasst hat....

Antwort
von yoloswa, 7

Ca. 8 mal

Antwort
von Wonnepoppen, 47

so oft als nötig!

Antwort
von MelinaKaas, 40

Jedes mal nach der Toilette und nach der Schule. 

Und eben nach der Gartenarbeit und so dreckige Sachen eben..

Antwort
von Miezefreak, 28

20-25 mal.

Ich arbeite mit Chemikalien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten