Frage von DanisFan, 53

Wie oft und wie lange übt ihr Instrumente?

Antwort
von Maybewrong, 23

Ich habe einmal pro Woche 45 Minuten Unterricht und sich einmal pro Woche eine Stunde Kammermusikgruppen Probe.

Ich versuche täglich zu üben, manchmal ein oder zwei Tage schaffe ich es jedoch nicht, und dann immer so 1 - 1 1/2 Stunden

Ps: Spiele Geige :)

Kommentar von DanisFan ,

Ich auch :)

Antwort
von 99NekoChan, 18
eine halbe Stunde täglich

Ich habe jede Woche 30 Minuten E-Gitarrenunterricht und übe jeden Tag zwischen 15 und 30 Minuten je nachdem wie gut es läuft.

Antwort
von Ilka2013, 34
nur wenn ich Lust habe

Manchmal spiele ich 3-4 mal die Woche aber manchmal habe ich auch GAR KEINE Lust. Deswegen manchmal auch nicht einmal in der Woche

PS: spiele Saxophon

Antwort
von Flizi24, 30
nur wenn ich Lust habe

Wie ich halt Zeit und Lust habe.

Manchmal 2 Wochen gar nicht, manchmal auch 3-4 mal pro Woche zwischen 30 min und 1 1/2 Stunden:)

Kommentar von 123Banane123 ,

11 stunden? das könnte ich nicht

Kommentar von Flizi24 ,

Des wären dann höchstens 6 Stunden. Außerdem meinte ich ja zwischen 30 min und 1 1/2 Stunden. Des heißt ja nicht, dass ich jedes Mal 1 1/2 Stunden üb. Nur ab und zu.

Antwort
von 123Banane123, 17

Also ich bekomme jede Woche 45 minuten untericht und übe so meißtens 1 stunde pro woch kommt drauf an wie viel lust ich habe aber 1 stunde mache ich immer wenn ich gerade viel spaß dran habe oder das tehma nicht verstehe übe ich auch jeden Tag eine stunde oder jeden tag eine halbe

Antwort
von DerTypInSchwarz, 20
eine halbe Stunde täglich

Eine halbe bis eine Stunde (fast) täglich. Je nachdem wie ich Zeit oder Lust habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten