Wie oft und wie lang Solarium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich geh immer auf ne 700 er für 18 min :) eig reicht das beim erstmal aus wenn man ne leichte für 15 min nimmt :) sonst schmeißt man doch nur geld raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceYear
17.06.2016, 18:41

hast du eine Art "Trainingsplan". zb nach 2 Wochen eine höher nehmen?

0
Kommentar von DerErpel
17.06.2016, 18:45

Nein. ich nehme beim ersten mal nur ne leichte damit man sich nicht so verbrennt. und dann immer die selbe :) ab und an erhöhe ich dann mal die zeit um 2,3 min :) also ich werde auch schnell braun, ist ja jeder hauttyp anders :)

0

Hallo! Geht es Dir nur um die Bräunung so lass Dich im Sonnenstudio beraten. aber bitte nie das Risiko außer acht lassen - ich habe den Fehler auch schon gemacht. 

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. 

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceYear
18.06.2016, 10:48

wir werden alle mal alt :D

1

Was möchtest Du wissen?