Wie oft und wie hart sollte ich trainieren und ist mein Trainings- und Essplan in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fang einfach mal an dir die wichtigsten Sachen aufzuschreiben und falls du dann noch Fragen hast kannst ja fragen :D
Gut ich fang mit dem Training an . Du wirst ein A Tag und ein B Tag haben , genauer gesagt ein 2er Split .
Am A Tag wird Brust Triceps Schultern und Beine trainiert . 4 Brust Übungen : Bankdrücken ; fly's am Kabelzug; Schrägbankdrücken auf der Bank oder Maschine , und Dips , dann 2 Schulter Übungen , eine an der Maschine eine mit Hanteln , dann 1 Triceps Übung am besten mit dem Seilzug und 3 Beinübungen  
Dann gibt's den B Tag : Rücken Biceps , Bauch , 4-5 rücken Übungen am besten fängst mit 2 Arten von Klimzügen an und für den Anfang dann noch 2-3 Maschinen , dann 1-2 Übungen Biceps mit Langhantel und Kurzhantel , und 2 Bauchübungen deiner Wahl .
Also sagen wir du fängst Montag mit A Tag an . Dann ist Mittwoch B Tag , Freitag A Tag  Sonntag wieder B und so weiter .
Nun zur Ernährung . Mach erst Aufbau 👌 sonst bist du dünn und siehst aus wie ein Lauch 😅 ich empfehle dir die App myfitnesspal und würde dir empfehlen am Tag 2800-3000kcal zu essen . Dein Grundunsatz wird so 2300-2400 sein und dann ist es gut wenn du so 500 kcal im Überschuss bist . Esse viel Fleish Kohlenhydrate und bisschen Fett brauchst auch . Du musst auch 2g Protein pro kg Körpergewicht nehmen . Ich weiß grad auch nicht mehr was ich schreiben soll also frag einfach falls was fehlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosenman
18.01.2016, 23:55

Also erstmal herzlichenDank,dass du dir Zeit genommen hast für den Roman!! =D

Dann wollte ich nur sicher gehen und fragen ob ich so zu 100% erfolge erzielen kann.

Dann wollte ich noch fragen,ob ich auch nach 6 monaten Training immer noch in der Aufbau-phase bin. Weil ich hab die Veränderung schon gemerkt,ich hatte davor bzw eine Oberarmgröße von 32. und jz eine von 36~ 

nochmal größten dank !

0
Kommentar von Yannick1998
19.01.2016, 06:43

Ja so erzielst du auf jeden Fall Erfolge . Probiere es aus 👌 ich hatte auch ein 32er Oberarm und hab jetzt nach 6 Monaten ein 36er. Damit kann man doch voll zufrieden sein :) jetzt wird es halt etwas langsamer voran gehen . Und achte drauf , höchstens 1 mal im Monat Alkohol  trinken (mach ich auch) weil das bremst dich am meisten aus ;)

1

Was möchtest Du wissen?