Frage von Honorsieben, 15

Wie oft trefft ihr so euro verwandten?

Nur aus reiner Interesse, treffe meineboma ca alle 3 jahre. Kann nicht einschätzen ob das viel oder wenig ist

Antwort
von Elisamaus55, 9

Alle 1-2 Jahre mal, aber die eine hälfte wohnt ca.2 Stunden entfernt und die andere hälfte ca. 4 Stunden....

Aber ich bin ehrlich, bin schon froh sie nicht öfters zu sehen^^

Antwort
von tojo99, 14

Naja fast täglich immer hin muss ich damit bezahlen :)


Ne also alle 3 Jahre ist echt recht wenig.


Kommt auf die Situation an. Hat man gerade die Zeit, Geld etc.

Wir müssen meist 350 Kilometer fahren. Ist jetzt nicht besonders weit weg aber dennoch. So die letzten Jahre waren wir ca 1x oder auch mal 2x im Jahr da.

Antwort
von FameMelli, 10

Kommt auf eure Beziehung an und die Entfernung. Meine nächsten Verwandten wohnen ca. 1 Stunde von mir entfernt und ich sehe sie meist 1 mal in 2 Monaten. Aber andere, die einige hundert Kilometer weg wohnen sehe ich auch nur alle paar Jahre.

Antwort
von PiXeLFuNKY, 15

Jedes jahr max 2 mal mehr nicht alles gut vllt auch nur 1 mal vllt auch gar nicht

Antwort
von vicciru97, 5

großeltern 3-4 mal im jahr und manche onkels und tanten auch ungefähr, den rest nur bei geburtstagen, hochzeiten usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten