Frage von ill21, 50

Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin oder mit eurem Freund?

Hallo,
Ich (w16) bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Mich würde es interessierten wie oft ihr euch durchschnittlich mit eurem Freund /eurer Freundin trefft und ob dann eure Freunde dabei sind oder nicht?
Geht ihr nur zusammen trinken oder ist das dem patner egal?
Würde mich über eure Antworten freuen

Antwort
von irgendeineF, 20

wir treffen fast immer zu hause. und anschließend entweder zu hause bleiben, es sich gemütlich machen, oder wir gehen noch weg. das ist mit und ohne freunde etwa 50/50

Antwort
von Kranta, 27

Also ich treffe mich mit meiner Freundin meistens so 1-2 Mal in der Woche und meistens am Wochenende. Oft entspannen wir dann einfach zusammen und gucken ein paar Serien aber ab und zu gehen wir dann auch mal raus und machen andere Dinge. Mal mit, mal ohne Freunde. Aber meistens eher ohne, da wir zwei Freundeskreise haben! ^-^

Antwort
von lohne, 28

Ich treffe meine Freundin täglich, manches mal sind natürlich auch Freude dabei.

Kommentar von ill21 ,

Wie lange macht ihr das schon so

Kommentar von lohne ,

gute 4 Jahre.

Antwort
von Basti6000, 18

Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit 6 Monaten zusammen und sehen uns jeden Tag.
Ich habe eine eigene Wohnung und da kann man sich auch mal aus dem Weg gehen, z.B ich schaue Tv und sie ist an ihrem Handy im Schlafzimmer.
Ab und zu machen wir auch was mit gemeinsamen Freunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten