Frage von Nachtflug13, 110

Wie oft trefft ihr euch mit euren Freund/Freundin?

Frage steht oben (:
Bin einfach neugierig haha

Antwort
von Liiisa95, 61

Nur Wochenende, da mein Freund auf Montage ist. Manchmal auch nur ein Tag am Wochenende, wenn ich zB Samstag+Sonntag Spätschicht habe.

Kommentar von SSiMmMone ,

puhhhh... das ist ja extrem wenig

Kommentar von Liiisa95 ,

Ja aber machbar. Umso mehr freut man sich aufeinander & ich sag dir so wie es ist, man hat keine Lust & keine Zeit sich zu streiten. Mal eine kleine Diskussion ok. Das wird dann schnell am Telefon ausdiskutiert & gut ist. Dafür ist uns das Wochenende viel zu heilig, um uns da zu streiten.

Antwort
von BeGa1, 40

Eine Fernbeziehung, deswegen nur am Wochenende. 

Antwort
von FrecheJungeDame, 42

am wochenende bei gutem wetter an einem romantischen see in der nähe, sonst bei ihm oder bei mir zu hause 3-4mal in der woche ♥


Antwort
von laadygaga16, 53

Jeden Tag

Antwort
von AnnaOffiziell, 21

Fast jeden Tag

Antwort
von LisavE1998, 44

3-4 mal die Woche ca

Antwort
von Zyares, 24

So 3 mal im Jahr

Kommentar von Nachtflug13 ,

Wieso nur so selten wenn ich fragen darf??

Kommentar von Zyares ,

Oh, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Wir führen eine Fernbeziehung über 9000km. Wir sehen uns zwar nur 2-3 Mal im Jahr, leben dann aber für ca. 1 Monat zusammen.

Antwort
von NoRealist, 47

Nur Wochenende ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community