Frage von Zwergenfrau1997, 16

Wie oft trainieren - Bauch und welche yogamatte?

Hallo,

Hab heute einen bauchmuskeltrainer geschenkt bekommen. Also nach dem heutigen tag brauch ich wieder Training ( ich sag nur Currywurst, Pommes, kuchen, Popcorn, Alkohol alles ungesunde aber sche. drauf ab morgen gibt's gesünder essen, war heute eine ausnahme ).

Also wird ich ab morgen trainieren, aber ich denke ich mach was falsch.

geht das wirklich so einfach mit dem teil? ich spür da fast nichts im bauch und finds nicht anstrengend. mach ich was falsch wenn es so einfach ist?

Und könnt ihr mir eine neue Yogamatte empfehlen die eventuell gepolstert ist?

Habe nur eine yogamatte aus dem lidl, aber die ist so dünn, das tut richtig weh wenn man draufliegt und Übungen macht.

Und wie oft pro Woche sollte man den Bauch trainieren?

Antwort
von Burni2704, 7

Hallo Zwergenfrau1997,

also wenn das eine Ausnahme war soll es Dir gewährt gewesen sein :-) Wie sieht dein Bauchtriner denn aus ? In der Regel kann man mit solchen Dingern ja nix falsch machen.

Spüren bzw. merken solltest du es nach ca. 2 Tagen. Wenn du genügend Sit Ups gemacht hast wirst du einen Muskelkater im Bereich des Bauches bekommen und dann heißt es Regelmäßig weitermachen.

Deine Ernährung solltest du dennoch auf Eiweißhaltig und Kohlenhydratarm umstellen, und bitte viel Wasser oder Tee trinken, denn ohne Flüssigkeit verbrennst du kein Fett.

LG Andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten