Wie oft täglich duschen/baden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die meisten Menschen duschen sich einmal täglich. Jeden Tag baden könnte ins Geld gehen. Ca. 150-200l pro Wanne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 1 mal am Tag duschen/baden würde auch reichen, aber du schadest ja niemandem damit, wenn du dich so also wohler fühlst, warum nicht. Das einzige blöde daran ist die Wasserverschwendung, aber naja mit einer Dusche mehr oder weniger am Tag rettest du die Welt eh nicht, also..

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT gut für deinen Säuremantel.

1 x duschen oder Badewanne reicht aus.

Wannenbad von zwei Stunden ist zu lange! 1/2 Std. höchstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlecht für die Haut, gerade auch wegen Duschgel und shampoo. Außerdem geht es sehr ins Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ist nicht normal - und wird seeeeehr teuer.

Klingt fast nach Waschzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du  mußt aber vermögend sein. Das Duschen geht ja noch aber ein Wannenbad braucht viel Wasser und Energie um das Wasser zu wärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal am Tag duschen ODER Baden reicht . Das ist ja auch nicht so gut für Haut und Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 2 bis 3 Tage einmal Duschen würde die Haut noch stärker schonen als täglich duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich liege manchmal den ganzen tag in der wanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich höchstens 1× pro Tag Baden/Duschen. Da es auch nicht gut für Haut und Haar ist, empfehle ich zu Duschen.

- Sugarbear ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht deine Haut Bitte aus abends nach dem Baden 0.o

Und zuoft Baden / duschen ist nicht gut für die Haut. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?