Wie oft steht mir Krankengymnastik zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

idR werden 2 x 6 Einheiten verordnet. danach wird pausiert.

die Antwort des Arztes kann ich nicht nachvollziehen. wie kann er nach 6 Einheiten schon eine Einschätzung deiner Probleme machen?

Ärzte können nur dann eine neue Verordnung ablehnen, wenn sie nicht mehr medizinisch notwendig ist bzw. das Therapieziel damit nicht erreicht wird. oder wenn der Patient keine Probleme mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddin997
10.10.2016, 17:47

Sollte ich ein anderen Arzt aufsuchen oder wie soll ich vorgehen?

0

Er kann sehr wohl ein 2. Rezept ausstellen, erst dann wäre die Pause angezeigt um zu sehen, ob und wie die KG wirkt.

Wenn die Verordnung vom Facharzt war, kann man sich auch ein Folgerezept vom Hausarzt ausstellen lassen- oder umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?