Frage von CycloneFox, 839

Wie oft spielte Deutscland bei der WM mit (Fußball)?

15 mal, 16 mal, 17 mal oder 18 mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 754

Es gab bisher 20 Turniere und Deutschland war immer dabei außer 1930 und 1950.

Ergo, 18 mal.

Kommentar von wfwbinder ,

Genau, und davon 13 mal (öfter als jedes andere Team) unter den ersten 4. Nur 1938, 1962, 1978, 1994 und 1998 nicht.

Antwort
von Flintsch, 392

18x:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft