gnotzer am 09.11.2008 um 15:48 Uhr
ich bin ja der meinung, dass deutschland ein klein wenig WoW süchtig ist. mal schauen ob sich meine vermutung bestätigt ;)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

habe einen freund für das spiel verloren

Einfach super spiele fast jeden tag aber auch net zu lange(Gibt ja auch noch andere Spiel ;))
Robsef am 24. Dezember 2008 12:51 :(
hab jeden tag sehr lange gespielt

das macht doch nur süchtig, dann hängt man dort den ganzen Tag dran und man kann nicht mehr aufhören !!!

Da fehlt aber noch die Sucht nach GuteFrage.net!!!

Was ist das?
und habe auch nicht vor ,das zu ändern........
brauch ich nicht, will ich nicht
Falsche Zielgruppe:-)
gnotzer am 9. November 2008 15:54 ich spiels ja eigentlich auch nicht. aber das ergebnis hätte ich jetzt auch nicht erwartet^^
ich werd auch dieses spiel nie anrühren.. viel zu viel hype und die grafik find ich nicht schön. ich spiel andere spiele
Das kostet Geld über den Anschaffungspreis hinaus. -> Niemals abonnieren!

Wurde dann irgendwann langweilig ...
Naja ich will ja kein suchti werden xD
ich bin nicht süchtig aber jeden Tag nee Stunde macht Bock!!! Außerdem kann man damit perfect chatten und Freunde finden! DAUMEN HOCH!!!

WOW FTW ! SUCHTI FTW ! ^^

Manchmal 40stunden in der woche manchmal 2 stunden. sucht kann man das nicht nennen.

Voll langweilig geworden.

sau cool das spiel. meine eltern halten mich aba vom übertreiben ab. ZUM GLÜCK

eig sogar fast nie nur selten ich spiel eh net so oft pc spiele ich chadde ehr mscht nen bischen mehr sinn weil man durch des spielen ja eig nischts erreicht
spiele immer wenn mir grad danach ist , ist zwar oft aber nicht übertrieben viel und kann auch sehr gut ohne leben. gibt ja noch ne menge anderes im rl .
ich spiele nur aus fun wenn ich langeweile habe aber nie mehr wie ne std
ICh spiele WOW wann ich kann immer und jederzeit
Hallo, habe die Faszination an dem Spiel WoW mit großem Interesse verfolgt. Ich arbeite bei der Firma wwproduction in München, die für den Sender RTL das Format "Mitten im Leben" produziert. Wir begleiten Menschen in ihrem Alltag mit der Kamera, die sich gerade in außergewöhnlichen, spannenden oder schwierigen Lebenssituationen befinden. Vielleicht seid ihr ja interessiert, euch mit mir über eure Begeisterung an diesem Spiel zu unterhalten. Oder ihr habt den Kontakt zu einem Freund, Familienangehörigen etc. durch das Spiel verloren? Ich würde mich auf jeden Fall über ein Gespräch sehr freuen! Ihr erreicht mich unter (089)9601-6730 oder valerie.jahnke@wwproduction.com Vielen Dank und bis bald Valerie Jahnke
Hallo, habe die Faszination an dem Spiel WoW mit großem Interesse verfolgt. Ich arbeite bei der Firma wwproduction in München, die für den Sender RTL das Format "Mitten im Leben" produziert. Wir begleiten Menschen in ihrem Alltag mit der Kamera, die sich gerade in außergewöhnlichen, spannenden oder schwierigen Lebenssituationen befinden. Vielleicht seid ihr ja interessiert, euch mit mir über eure Begeisterung an diesem Spiel zu unterhalten. Oder ihr habt den Kontakt zu einem Freund, Familienangehörigen etc. durch das Spiel verloren? Ich würde mich auf jeden Fall über ein Gespräch sehr freuen! Ihr erreicht mich unter (089)9601-6730 oder valerie.jahnke@wwproduction.com Vielen Dank und bis bald Valerie Jahnke
das ist der letzte schrott. wenn ich ein spiel auf pc spielen will, dann soll das auch mind. zu 80 Prozent realistisch sein. (wie die meisten fußball oder auto-games). aber so was unrealistisches wo ich mit pferden in einer bekloppten welt rumfliege und den ganzen tag davor hocke und keine kumpels mehr habe mit denen ich z.B. mal ins kino kann? NIEMALS!!! :)
gruß, jonble.
Ab und an spiele ich das mal. Wenn ich mal spiele, dann auch nich mehr als max. 2 Stunden. Nach der Arbeit und dem Abendessen hab ich halt dann auch nich die Muße da noch 4,5,6 Stunden zu investieren. Deshalb bin ich nach nem Monat auch erst auf Stufe 22 angekommen.
Wie so vieles, sollte man auch WoW in einem gesunden Verhältnis zu seinen anderen Aktivitäten sehen.

Ich beantworte die Frage jetzt einfach mal aus der Sicht wie ich früher war als ich noch WoW süchtig war...

ich liebe das spiel und bin auf lvl 80 ich bin der TODESRITTER
LOL

Ich finde das Spiel macht Spaß wenn ich am PC bin mache ich nichts anderes bin aber aufem Gynasium mit 2,8 durchschnitt und wenn man das in Griff kriegt is das nur zu empfehlen! Fals man merkt das man süchtig ist A.U.F.H.Ö.R.E.N. wenn man Verabredungen dafür absagt ist schon fast zu spät!!!