Frage von xxAnnaxx02, 45

Wie oft sollten wir uns sehen wenn die Entfernung nicht so groß ist?

Hallo, ich führe jetzt seit ca einem Jahr eine Fernbeziehung. Wir haben uns nicht sehr oft getroffen und dann auch nur mit unseren Eltern, weil die befreundet sind. Jetzt waren wir zwei Wochen zusammen im Urlaub und wir vermissen uns so doll. Er wohnt in der Nähe von Düsseldorf und ich ein bisschen mehr als eine Stunde von ihm entfernt. Meine Eltern oder seine können uns ja nicht jedesmal fahren (sind 14) , deswegen könnten wir uns ja dann in Düsseldorf treffen und fahren bis da mit dem Zug. Ich frage mich jetzt nur in welchen Abstand wir uns sehen sollten, weil die Entfernung ist ja nicht so groß. Ich hab mir gedacht vielleicht sollten wir uns mindestens einmal im Monat sehen, weil wir ja auch zur Schule müssen und so. Ist das okay oder zu wenig ? Habt ihr vielleicht noch Tipps was wir machen könnten , weil wir uns ja nicht unbedingt bei uns zuhause treffen wollen ...
Danke und LG

Antwort
von Teeliesel, 23

alle 2 Wochen in der Mitte von Düsseldorf und deinem Wohnort (oder so ungefähr in der Mitte). Von dort aus kann man bestimmt auch einiges unternehmen. Aber Hauptsache ihr seht euch und könnt quatschen.

Antwort
von Centario, 22

2 bis 4 mal im Monat

Antwort
von Einselfzehn, 23

Würde sagen mindestens 2 mal im Monat

Antwort
von Erkealtung, 22

Fragt doch deine Eltern ob sie dich jedes Wochende zu ihm bringen koennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community