Wie oft sollten Katzen Katzenmilch bekommen in der Woche?

6 Antworten

Ich gebe meiner Katze einmal die Woche Katzenmilch. M. E. reicht das, wenn es eine ausgewachsene Katze ist. Bei Jungtieren empfehle ich 3 x wöchentlich.

1-2mal pro Woche.

Katzenmilch ist eine Erfindung der Industrie, um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Katzen trinken Wasser. Am liebsten sogar das abgestandene Regenwasser auf der Terrasse oder im Garten in einer Pfütze. Das, was die Hauskatze an Vitaminen benötigt, bekommt sie mit der Nahrung.

Sollten? Gar nicht! Erwachsene Katzen trinken Wasser. Am liebsten aus der Gießkanne oder dem Gartenteich. Milch, auch Katzenmilch, brauchen sie nicht! Und wenn das "Frissdas" x-mal behauptet.

Gar nicht. Kitten bekommen die Milch von der Mutter und wenn sie abgestillt sind, dann benötigen sie keine Katzenmilch mehr.