Frage von Halloooo00, 106

Wie oft sollte sich ein 12-Jähriger in einer Woche duschen?

Antwort
von TheDragonx3, 49

Aller 2 Tage gehe ich,aber wasch mich auch sonst!Weil wenn man jeden Tag duschen geht man man sich die Haare und die Haut kaputt.

Antwort
von Skibomor, 72

Einmal am Tag reicht, wenn Du nicht besonders geschwitzt hast (z.B. beim Sport).

Kommentar von Halloooo00 ,

Ich dusche 2 mal die Woche, ist das zu wenig?

Kommentar von Miramar1234 ,

Kann reichen,wenn waschen mit oder ohne Waschlappen Dein Ding ist.Altmodisch,aber nicht verkehrt.

Kommentar von Skibomor ,

Das ist verdammt zu wenig!

Kommentar von SoMean ,

Wäschst du dich denn anderweitig?

Kommentar von Halloooo00 ,

Was???

Kommentar von Angelenos ,

Ich schließe mich an: "Was????" Wie soll man sich sonst anderweitig waschen außer mit Dusche/Bad?   Mit nem nassen Lappen den Körper abreiben oder wie?

Kommentar von Skibomor ,

Lol - ja natürlich den Körper mit einem nassen Lappen und Seife abwaschen - dazu wurde der sogenannte Waschlappen erfunden! Oder gibt es sowas in Eurem Haushalt nicht?

Antwort
von AKrannig, 30

ach was Duschen ist doch überbewertet zwischen dem 11. und 13. Lebensjahr einfach nicht duschen xD Ne alle 1 bis 2 Tage

Antwort
von noname68, 42

an allen tagen, die auf "n" enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten