gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft sollte man sich an den Bandscheiben operieren lassen ?

gefragt von SNOOKERSNOOKER am 01.04.2009 um 20:11 Uhr

Ich habe ein-bzw. einige Probleme mit meiner HWS.Bin bis jetzt 3 mal operiert worden - habe aber nach wie vor noch sehr große Probleme,Ausfälle in linker Schulter bis teilw. in die Hand und starke Rückenschmerzen.Nun hat man beim MRT wieder eine Einengung am Spinalkanal gefunden und möchte wieder operieren.Ich stehe nun kurz vor der Erwebsunfähigkeit und habe ziehmlich große Bedenken.Was soll ich tun ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59249)
Halswirbelsäule (62)