SNOOKER am 01.04.2009 um 20:11 Uhr
Ich habe ein-bzw. einige Probleme mit meiner HWS.Bin bis jetzt 3 mal operiert worden - habe aber nach wie vor noch sehr große Probleme,Ausfälle in linker Schulter bis teilw. in die Hand und starke Rückenschmerzen.Nun hat man beim MRT wieder eine Einengung am Spinalkanal gefunden und möchte wieder operieren.Ich stehe nun kurz vor der Erwebsunfähigkeit und habe ziehmlich große Bedenken.Was soll ich tun ??
Einen Orthopäden aufsuchen.
SNOOKER am 1. April 2009 20:14 Danke für die Antwort .Ich bin mitlerweilen zwei Jahre bei einem Ortopäden.

Kenne das Problem zu genau.Bin 2 x operiert worden und habe das Problem mit der rechten Schulter.Komme jetzt diese Woche zum MRT .Mein Neurologe hat mir die Nerven ausgemessen und gesagt es ist alles OK.Bald weiß ich auch nicht mehr weiter.Wieso wurdest du 3 x operiert?Nach der 1.OP ist der cage nach 10 Tagen raus geflutsch.Hat wieder Halt in der Speiseröhre gefunden.
Danke fürs antworten ,ich muß z.Z. übelst Tabletten nehmen und bin den ganzen Tag benommen.Das muß sich langsam ändern.