Frage von nachwuchstalent, 272

Wie oft sollte man seinen whatsapp Status ändern?

Antwort
von julgirl, 272

:-) nach Lust und Laune oder einfach wenn du jemandem damit was durch die blume sagen willst. Aber da gibt es keine Limits ist jedem selbst überlassen. Aber ich denke da hast du bestimmt was besseres zu tun hast als ständig dein Status zu ändern ;-)

Antwort
von Sk2710, 188

Ist doch voll egal hahaha aber ich würde ihn halt nicht am Tag 10 mal ändern

Antwort
von scotch01, 226

Ist doch völlig egal, der Status ist doch nichts verpflichtendes :) Das ist deine persönliche Entscheidung, mach das so wie du denkst! Du kannst den Status auch übrigens für andere "unsichtbar" machen, solltest du das mal wollen ! :)

Antwort
von playgirl22, 202

Da gibts kein wie oft? Einfach dann wenn du Lust dazu hast

Antwort
von Kathy1601, 217

Das ist jeder Person selbst überlassen

aber nicht ständig wechseln das nervt

Wie zum Beispiel seit 1200 Tagen im Fitnessstudio oder ewig schlafe da denke ich immer dem Bemühen ist Der Status egal

Antwort
von taramaria29, 231

ich würde auch sagen, dass du es selber entscheiden kannst. Es ist ja deine Entscheidung.

Antwort
von Atdit142r, 102

Also ich habe mir einen Wecker gestellt, der jede 30' mich daran erinnert, den Status zu ändern. Aber natürlich darfst du ihn auch auf 15 oder 10 Minuten einstellen :)

LG,

Atdit

Antwort
von Ronaldscott, 199

Das ist deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten