Frage von bokaj393, 383

Wie oft sollte man seinen Penis bzw. Sack rasieren?

Antwort
von Yogofu, 187

Das kommt ganz darauf an wie du es magst ;-) Einige rasieren sich im Intimbereich täglich, die anderen machen es 1x die Woche und wieder andere gar nicht. Viele Männer (und auch Frauen) richten sich gerne nach den Vorlieben der Freundin/des Freundes also falls du so was hast einfach mal nachfragen falls es dir nicht zu Peinlich ist (was es aber eigentlich nicht sein sollte).

Ansonsten gibt es noch viele Arten wie man sich rasieren kann. Man kann sich eine voll Rasur verpassen damit alles glatt ist (diese muss dann aber täglich wiederholt werden damit es auch glatt bleibt). Man kann sich die Schamhaare aber auch stutzen und in Form bringen (macht einiges her wenn es nicht einfach wild drauf los wuchert). Das in Form bringen sorgt auch dafür das man sich lustige Sachen dort rein rasieren kann um seine Freundin zu überraschen :P

Du bist außerdem noch Jung... probiere alles mögliche aus! Du hast noch genug Zeit um deinen Weg zu finden *g*

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 75

Servus bokaj393,

Das kommt drauf an, was du für ein Erscheinungsbild haben willst :)

Ich muss mich beispielsweise jede Woche rasieren - denn ich will, dass da unten alles glatt ist. :o

Andere "stutzen" das immer nur so ein bisschen (oder machen sich nichts draus, falls doch mal ein paar Haare mehr wachsen) - die müssen dann natürlich nicht so häufig :D

Normalerweise musst du es aber schon regelmäßig machen, wenn du immer das gleiceh Erschienungsbild haben willst :)

Lg

Antwort
von angelusredfiled, 207

Veet gibt es jetzt auch zum Duschen. Ich mach etwa einmal die Woche oder je nach dem wann der nächste Sex oder der nächste Clubbesuch geplant ist. Aber nie direkt vor dem Sex weil auch nach dem Duschen immer noch was von der Salbe dran ist und der ist nicht so gut für ihre Vagina. Und schmeckt auch nicht so gut. 

Am besten erstmal ein bisschen auf der Haut probieren kann zu Hautausschlägen führen wenn man empfindlich ist. Ich habe aber keine Probleme damit.

Antwort
von GiannaS, 204

Sobald es anfängt zu piksen musst Du wohl wieder ran 😉

Antwort
von Unterhosen96, 84

Das solltest du so oft tun, wie du es am schönsten/besten findest. Da gibt es kein Patentrezept.

Antwort
von volpe93, 133

So oft wie du es möchtest. Es gibt keine Regel. Es ist dein Intimbereich und über den bestimmst allein du.

Antwort
von Jo3591, 107

1 - 2 mal pro Woche, nach etwa 4 Tagen sieht/fühlt man wieder die Stoppeln.

Antwort
von Wolfgangschaef, 166

Je nach dem wenn man viel Haar hat täglich.

Antwort
von SaschaL1980, 83

Hallo bokaj393,

Ganz klare Antwort. So oft du es willst. Wenn dir die Haare zu viel bzw. lang werden, rasierst du eben.

LG Sascha 

Antwort
von Lkwfahrer1003, 149

Du hast Probleme morgens um 8 ?

Kommentar von bokaj393 ,

Ja

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Das setzt aber voraus das dir überhaupt schon haare wachsen  

Kommentar von bokaj393 ,

Tun es ich bin 16 Jahre

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

16, und dann morgens schon solche sorgen .

Wenn die zu lang erscheinen Rasierst sie halt ab , die 3 haare dauern ja nicht so lange

Antwort
von Nashota, 109

Gar nicht. Haare stutzen reicht.

Antwort
von Teimo99, 132

Also jeden Tag wäre angebracht :D

Antwort
von lanlan0000, 90

So oft wie deine mutter zeit hat

Kommentar von bokaj393 ,

Das heißt bei dir macht es deine Mutter?

Kommentar von lanlan0000 ,

Nein auch deine

Kommentar von bokaj393 ,

Komisch bei mir will es deine machen

Kommentar von lanlan0000 ,

der war aber jetzt schlecht. akzeptiere es und leb dein leben weiter

Antwort
von friendfeeler35, 116

Wie du magst, wenn du einen Partner hast, solltest du es aber öfter machen, außer es gefällt Ihr so.

Antwort
von jonasbachmann13, 79

1 x pro Woche. Ich mach es aber nicht selber, zu gefährlich, ich lasse mir helfen.

Kommentar von bokaj393 ,

Von wem?

Kommentar von jonasbachmann13 ,

Freund

Kommentar von jonasbachmann13 ,

Der Freund braucht für die Strecke von 16,5 cm rund 20 Minuten.

Antwort
von Lachsnacken123, 53

ja nach frau/freundin ist das unterschiedlich. die meisten mögen es nicht, an einem pfirsich zu nuckeln und bevorzugen da lieber eine nektarine.

desweiteren empfehle ich es dir ihn nicht zu rasieren, sondern mit enthaarungscreme zu enthaaren, das ist um einiges leichter. niemand schneidet sich gern in seinen sack.

Antwort
von shanks06, 65

garnicht! Am besten ist ein Polster xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten