Frage von flyingtoast02, 57

Wie oft sollte man seinen Augenbrauenpinsel reinigen?

Hallo :)
Ich benutze einen Lidschatten als Augenbrauenpuder und einen Zoeva 317 Pinsel (eigentlich für Eyeliner gedacht :D). Wie oft sollte man den Pinsel reinigen?
Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Minabella, 38

Ich reinige meinen Pinsel für Eyliner zB nach jeder Anwendung etwas mit Makeupentferner. Aber ich denke mal wenn es nur Pulverig ist muss das nicht so oft sein! Wenn es dir stark verschmutzt vorkommt..

Antwort
von FragSims, 28

Ungefähr einmal pro Woche solltest du ein Intensivcleaning machen. Nach jeder Anwendung sprühst du die Pinsel am Besten mit einem Cleaning Spray ein. (Gibt es zum Beispiel günstig von essence) Das ist übrigens ein sehr gutes Video zu dem Thema

Antwort
von Utchen85, 17

Man sollte Pinsel der Hygiene wegen jede Woche einmal reinigen.

Antwort
von stupidGiirl, 9

Eigentlich heißt es ja man sollte ALLE pinsel täglich reinigen, aber machen eh die wenigsten... 😂 also reicht alle 3tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community