Frage von KeXuZ, 177

Wie oft sollte man seine Unterhose wechseln, um sozial anerkannt zu werden?

Hey Leute, seit längerem will ich mich cool fühlen, doch ich weiß nicht wie. Meine Freunde sagen das ich die unterhose mehrmals wechseln soll, aber wie lange???? Danke im vorraus!

Antwort
von YvonneSun, 127

Das man die Unterwäsche mehrmals wechselt ist kein Zeichen für Coolness, sondern für Hygene. Am Besten du wechselt die Unterwäsche jeden oder jeden 2 Tag einmal.Und das solltest du dauerhaft machen, also für eine lange Zeit. 

Kommentar von KeXuZ ,

reich es aber nicht aus die unterhose zu wenden?

Kommentar von Thxpy34 ,

Genau, das hilft.

Kommentar von YvonneSun ,

Wenn du nur eine Boxershorts mithast und für eine bestimmte Zeit, als Beispiel 1 Woche unterwegs bist, wo du keine weitere Boxershorts herkriegst kannst du sie wenden. Aber ich würde nur machen, wenn es ein Notfall ist. Die Gesellschaft funktioniert so, dass die Kinder von ihren Eltern erklärt bekommen, wie genau man sich zu pflegen. Dazu gehören auch Sachen wie : Wie oft man sich am Tag die Zähne putzt, wie oft man duscht oder wie oft man die Unterwäsche wechselt. Jeder welcher anders ist, bekommt einen schlechten Ruf. 

Antwort
von beangato, 98

Schlimm, dass Du sowas fragen musst. Unteräschemuss man täglich wechseln - haben Dir das Deine Eltern nicht beigebracht?

Das hat was mit HYGIENE zu tun - nicht mit sozialer Anerkennung.

Antwort
von tanja370, 102

Dass man täglich die Unterwäsche wechselt erklärt sich doch von selbst.Dass man da noch darüber nachdenken muss oder sogar fragen muss ist wirklich uncool.

Antwort
von UrsulaSeul, 116

Am besten täglich, in AUSNAHMEFÄLLEN an Tag 2 ;)

Antwort
von thlu1, 73

Täglich. Was sonst?

Antwort
von Kowaremashita, 67

jeden tag nach dem duschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten