Frage von ImCraZZer, 63

Wie oft sollte man seine Sportkleidung Waschen, beim Schulsport?

Antwort
von Saphirblau98, 19
IMMER

Ich würde die Sportkleidung immer waschen weil da riecht sie beim nächsten Mal wieder frisch da man beim Sportunterricht bestimmt schwitzt

Antwort
von marcussummer, 19
IMMER

Immer wenn Schweiß dran kommt. Also nach ziemlich jedem Einsatz.

Antwort
von TheeUnicoorn, 25

Ich wasch die immer nach dem Sport dass sie beim nächsten Mal wieder frisch sind

Antwort
von lillyLR, 8

Ich würde sie nach jedem Sport waschen da sie sonst stinkt und es für dich als auch für deine Klassenkameraden unangenehm werden kann

Antwort
von MimiPolda, 14
IMMER

Die sollten nach jedem Mal Sport in der Wäsche landen. 

Antwort
von nicola2002, 16

Wie du willst, aber am besten jede Woche bis jede zweite. Es kommt natürlich auch drauf an, was ihr macht.. Ich habe zurzeit weitspringen und da schwitzt man nach eine weile schon sehr..

Antwort
von Manioro, 17
IMMER

Immer. Gerade in Deinem Alter stinkt man extrem schnell nach Schweiß. 

Antwort
von Kaan604, 3

Wenn du Deo drauf sprühst vor dem 1mal dann kannst du sie 2mal hintereinander anziehen. Aber danach waschen.

Antwort
von patzi20, 12

Ich benutze jedes Kleidungsstück einmal und dann ab in die Waschmaschine!!

Antwort
von malwes, 11

wenn sie stinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten