Wie oft sollte man seine schwarze Kleidung tragen, bis man sie wäscht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn man ein Goth ist, kann man ruhig mal eine dunkelblaue Hose anziehen, außerdem kannst DU ja auch mal waschen, sozusagen als Kompromiss. Zwei Wochen lang würde ich keine Hose tragen. Schwarze Hosen haben kein anderes Verhältnis zur Waschmaschine wie zB blaue Hosen. Damit hat die Farbe nichts zu tun.

Ich persönlich trage auch sehr viel schwarz, ziehe eine Hose aber auch nicht öfter als viermal an. Das könnte ich gar nicht.

Ansonsten läufst du ins nächste Geschäft und kaufst dir einen neue schwarze Hose. Somit kannst du die Zeit etwas überbrücken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht stinken und schmutzig sind, kann man sie auch mal längere Zeit tragen. An deiner Stelle würde ich mir aber lieber noch 1-2 weitere schwarze Hosen kaufen. Zwei Hosen für einen Monat ist einfach zu knapp berechnet.

Besser ist es, mehr Kleidung zu haben. Zwar kostet das anfangs mehr Geld, aber später trägst du die einzelnen Kleidungsstücke ja nicht mehr so oft, weil du eine große Wahl hast.

Mit vier Hosen trägst du jede Hose eine Woche lang statt zwei Wochen lang. Das mindert ihren Verschleiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa geht schon. Aber im Sommer wenn man viel schwitzt muss man die Hosen öfters wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, hol dir mehr schwarz, ist der wäschekorb öfter voll (mit schwarz), wäscht deine Mutter bestimmt auch öfter. :D Ich könnte eine Hose nur 3, aller höchstens 4 mal Anziehen. aber solange sie noch nicht dreckig ist oder stinkt fällt es ja auch kaum auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch von der Hose abhängig. Grufties/Waver trugen teilweise sogenannte Aladinhosen aus Stoff, die immer in die Pikes oder Docs gesteckt wurden. Sowas sollte man schon öfters waschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es unangenehm riecht oder wenn die hose dreckig geworden ist würde ich persönlich öfter waschen. vielleicht schaffst du dir einfach noch eine dritte und vierte hose an, dann halbiert sich das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, es geht schon,  außer die Dinger fangen an zu stinken oder werden schmutzig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht stinkt, ist es OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung