Frage von Gurkenwambo, 27

Wie oft sollte man seine schwarze Kleidung tragen?

Ich bin Goth und ich trage eigentlich nur schwarz. Mein Problem ist jetzt nur, wie oft man diese waschen "MUSS", ich habe leider nur 3 Hosen und davon sind 2 schwarz. Meine Mutter wäscht schwarz alle 30 Tage (1Monat). Also würde ich eine Hose ca. 2 Wochen anhaben ist das OK oder geht das nicht?

Antwort
von Existentiell, 11

Du kannst deine Klamotten so oft tragen wie du möchtest, aber irgendwann fangen sie an zu stinken und wenn sie das tun, solltest du sie eben nicht mehr anziehen. Eine Hose zwei Wochen lang zu tragen, ist definitiv zu lange. Das Tragegefühl wird irgendwann auch einfach unschön und du wirst dich selbst nicht mehr wohl fühlen.

Entweder du lernst wie du selbst deine Wäsche wäschst, oder du musst gucken, wie du anderweitig klar kommst (mehr Klamotten kaufen, damit der Vorrat für einen Monat reicht), oder auf andere Klamotten zurückgreifen

Antwort
von 716167, 14

Das entscheidet sich doch bitte dynamisch. Spätestens wenn die Hose nach dem Ausziehen selbstätig stehenbleibt sollte man sie waschen. Alternativ einfach drauf achten, ob die Hose anfängt zu stinken.

Antwort
von agentharibo, 11

Wenn dich dein Umfeld meidet, ist es höchste Zeit die wäsche zu tauschen.

Antwort
von conzalesspeedy, 6

Versuch Dir im Secandhandladen noch ein paar schwarze Teile (Hosen Shirts usw) anzuschaffen.

Irgendwann werden Deine Freunde drüber reden wenn Du immer das "geiche an hast)

Wenn Du "Goth"  sein willst dann richtig!

Antwort
von FuchsProtokol, 11

Im Enddefkt musst du gucken, ob du mit der Hose, so wie ist, klar kommst... Wenn Sie müffelt, ist das wohl für dich, sowie für andere bestimmt nicht schön.

Antwort
von SoulEaterNot, 13

Einfach waschen wenn sie stinkt:DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community