Wie oft sollte man pro Tag masturbieren und ist es gesund wenn es zu oft gemacht wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man darf, so oft man will. Ob man soll? Keine Ahnung. Und zuviel ist nie gesund - denn damit etwas gesund sein kann, muß es die Gesundheit verbessern. Tut es aber nicht. Aber im allgemeinen schadet es auch nicht, es sei denn, Du bekommst davon Hornhaut oder einen Tennisarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zeit hast und sonst nichts zu tun, mach's so oft du Lust hast👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk mal an die vielen Spermien, die du ins nirvana schickst, ohne das sie ihren sinn erfüllt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmithyK
17.11.2016, 12:55

Nicht schlimm

0

Es ist nicht gefährlich

Die Selbstbefriedigung beugt sogar Prostatakrebs vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht erst mal fürs erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst keine Hobbys hast...

Aber vielleicht solltest du für die späteren Jahre mal im Hinterkopf haben das Frauen selten auf ein 30sec Nümmerchen stehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht wund wirst, ist es doch ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was auch immer dich glücklich macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung