tobi2000 am 19.10.2008 um 0:56 Uhr
ist 1 normal im monat???

Oder eben ganz so oft wie es dem jeweiligen Paar beliebt. Was ist denn schon normal...

So oft, wie ihr beide Lust drauf habt.
Da kann auch schonmal ein paar Wochen Flaute herrschen, dann kann wieder eine Zeit kommen, in der es nahezu täglich kracht.
Aber Sex nach Plan ist nie besonders erfüllend - also lass der Sache so lange Zeit, wie sie eben braucht.
Lieben Gruß, Baiana (die manchmal auch lieber Dart spielt :-))
Angela2305 am 19. Oktober 2008 12:21 Auch meine Meinung, DH
tobi2000 am 19. Oktober 2008 20:40 das ist mir klar... aber mein freund will jeden monat nur einmal... daher frage ich ob das normal ist...Lg
4x am Tag.
dispo1 am 19. Oktober 2008 01:01 ne alter,wie die kanikel

Bzw. so oft man will. Ist unabhängig und kann eigentlich gar nicht pauschalisiert werden.

durchschnitt. Kann mal mehr sein,kann man weniger sein. Ferien mehr, Arbeit/Schule weniger

sollen soll man gar nichts, so oft man Lust hat, wäre schon toll

Je nach Lust und Laune,hat doch nichts mit dem Alter der Beziehung zu tun.1 mal im Monat,da dürfte sich schon einiges abgewohnt haben.

So oft man Lust aufeinander hat. Das ist doch nichts zum Abstimmen.
tobi2000 am 19. Oktober 2008 01:02 ich tue dies,weil mein freund sAGT MAL IM MONAT REICHT...MIT DIESER FRAGE WILL ICH MEIN FREUND ZEIGEN;DAS ICH NICHT NUR SO DENKE...DANKE
BZW so oft wie beide lust haben! Das kann 3 mal die wo sein oder 3 mal im jahr, ich denke von normal kann man da nicht reden!
Je nach Lust! Wenn man 5 jahre zusammen ist, sollte klar sein, das beide Lust haben sollten.... und da kommt es nicht auf den Tag an. L.G.

Sooft es beide Partner wollen. Glaube nicht das man sowas in Zahlen ausdrücken kann

Nur, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt: dann abwechselnd in einem Jahr an Ostern, im nächsten Jahr an Weihnachten usw.
tobi2000 am 19. Oktober 2008 01:57 ostern darf ich nicht... habe 2 weihnachts kinder

kommt natürlich noch auf dein alter an. also wenn du unter 40 bist, finde ich 2 mal pro woche okey.
geheim am 20. Oktober 2008 14:57 und über 40? :-)
Gibt kein richtig und falsch. Hängt von den Leuten ab... ganz einfach.
Hast Du aber Glueck gehabt, mit 1 x/ Monat. (Scherz) Es kommt doch auf die Partner an, die Lebensumstaende, das Alter und vieles andere. Aber, mir scheint Du bist juenger und dann ist - in einer relativ jungen Beziehung - einmal etwas wenig. Ich mag mich da nicht festlegen, ohne die Situation zu kennen. Also = mehrmals
tobi2000 am 19. Oktober 2008 20:43 Er ist älter wie ich... viellecht liegt es daran... will mich ja nicht verlieren... habe ihn schon gesagt,das ich das nicht mehr lange mit mache... dann geht es mal wieder... aber auf dauert...Lg

Einmal im Jahr.
LG
Wieselchen
ist doch viel zu stressig...
Wieselchen1 am 19. Oktober 2008 01:03 hihi vor allem die Terminwahl....

Allerding ohne Zwang und feststehenden Plan! So nach dem Motto: "Diesen Monat müssen wir noch fünfmal!

"sollen" ist wirklich schwiereig...
es lässt nach ein paar jahren definitiv starrk nach. aber wenn es so unterschiedlich von euch gesehen wird. mir komt einmal jedenfalls recht wenig vor. aber das kann nur jeder für sich entscheiden.
mehrfach die woche, ist es bei euch schon so abgeebbt???

Dafür gibt es keine "Richtlinien", das ist individuell. Also, nach EUREM Bedürfnis. Macht Euch keinen Stress!
LG von olli