Frage von Arina555, 49

wie oft sollte man in der Woche ins Fitnesstudio gehen damit es was bringt?

Antwort
von tobihatnefrage, 24

Damit dein Training was bringt sollte du ca 3 mal pro Woche trainieren. Pass aber auf, dass du nicht zu oft trainierst denn sonst überanstrengst du deinen Körper, was auf Dauer ungesund ist:)
Viel Erfolg!

Antwort
von Gym80951996, 10

Mind. 3 mal pro Woche. Jeden Tag bringt nichts. Die Muskeln müssen sich nämlich vom Training erholen und können nur an den Pausentagen wachsen und müssen jeden Tag mit viel Eiweiß versorgt werden.

Außerdem musst du dich im Kalorienüberschuss befinden, um was aufzubauen :-)

MfG

Kommentar von Gym80951996 ,

Fett dagegen verlierst du grundsätzlich mit einem Kaloriendefizit oder einer Low-Carb "Diät"

Kommentar von Arina555 ,

von Low Carb halte ich nichts habe es schonmal ausprobiert habe unmengen viel gegessen weil mir die Kohlenhydrate gefehlt haben

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich halte davon auch nicht so viel. Es kann halt schnell dieser Jo-Jo Effekt auftreten wenn man danach wieder anders isst und man fühlt sich oft kaputt  

Antwort
von nextreme, 22

Für reine Fitness, täglich.

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten