onlineboy1 am 03.10.2008 um 23:01 Uhr
Man sollte sei waschen, sobald sie nicht mehr frisch aussehen.
Das kann jeden Tag oder auch einmal in der Woche sein.

meine werden jeden Tag gewaschen, sonst bekomme ich die Mähne nicht in den Griff.
Pestopappa am 3. Oktober 2008 23:03 Und genau **so ** mag ich Dich ! Däumelienchen :oo)))
Qetan am 3. Oktober 2008 23:04 Moin, mein Lieber.

Ich wasche sie täglich u. das seit mind.30 Jahren. Meinen Haaren oder meiner Kopfhaut hat es bisher nicht geschadet.Ich fühl mich einfach wohler, wenn ich sie täglich wasche.Beim Hautarzt hängt ein Plakat, dort steht drauf, dass man die Haare spätestens waschen soll, wenn sie fettig werden.Gegen tägliches Haarwaschen mit mildem Schampoo wäre nichts einzuwenden, einzig ein zu heißer Fön würde Kopfhaut u.Haaren schaden.

Unbedingt täglich! (Und: Nein, es schadet nicht der Kopfhaut und auch nicht den Haaren!)

Täglich, alles andere sieht aus wie Landstreicherei.

Das liegt an Dir,wenn Du schnell fettende Haare hast , mußt Du sie öfter waschen als Haare die nicht so schnell fetten.
Wenn du sie jeden tag waeschst ist das nicht gut fuer deine haare und deine kopfhaut!die haare werden schneller sproede und deine kopfhaut produziert mehr fett.Manche muessen allerdings die haare taeglich waschen!da empfiehlt sich ein mildes shampoo.frag doch mal bei deinem friseur nach!wenns nicht notwendig ist,nicht waschen.lg
Wenn man sehr dünne Haare hat, sollte man sie nicht jeden Tag waschen. Und die, die Ostrichfan meint, täglich.
nan kan sie jeden tag waschen aber meinen tut das nicht gut wen ich jeden tag waschen würde
Jeden Tag ist zuviel.Ich wasche meine Haare alle zwei Tage.