Frage von Shelby211, 86

Wie oft sollte man in der Woche dehnen?

Ist es gut wenn ich jeden tag dehne? Hilft das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100TageFettweg, 47

Shelby,
Mach es 4-5x die Woche, das sollte reichen :)
So fahre ich eigentlich ganz gut und habe keinerlei Beschwerden.
LG :)

Antwort
von Faceflex, 68

Wenn deine Muskeln kürzer als deine Gliedmaßen sind (passiert häufig in der Pubertät bei schnellem Wachstum), dann hilft das auf jeden Fall!

Kommentar von Shelby211 ,

Ich bin 17 bringt sich noch was oder ist es zu spät?

Antwort
von loema, 50

Wofür soll es denn helfen?

Kommentar von Shelby211 ,

Am meisten brauch ich es für kicken bzw. Beim Kickboxen

Kommentar von loema ,

Dann kannst du ja da deine Trainerin fragen, was sinnvoll ist, oder?