Wie oft sollte man in der Woche Bauch trainieren um ein Sixpack zu bekommen?

3 Antworten

Hallo, du kannst jeweils einen Tag trainieren und dann einen Tag Pause machen, das sind dann 3,5 Einheiten pro Woche.

3 mal in der Woche reicht. Die Länge des Trainings ist ganz dir überlassen, desto kürzer die Trainingszeit, desto länger dauerts ;)

Die anderen Antworten sind schon richtig, 3x pro Woche ist gut. Aber nimm dir auch den Spruch: "Abs are made in the kitchen, not in the gym" zu Herzen :-)

LG