gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Wie oft sollte man im Sommer eine Haarkur machen?

gefragt von Boogie am 30.07.2007 um 21:38 Uhr

Habe recht trockene Haare und neige zu Spliss. Mache daher 1x pro Woche eine Haarkur. Reicht das im Sommer auch oder macht man dann besser öfters eine Kur? Oder ist zu viel Pflege auch nichts? Welche Erfahrungen habt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sommer (994)
Haarpflege (286)
Haarkur (52)