Wie oft sollte man einen Deo Kristall verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze den einmal täglich in der früh. Ich denk mir aber das du das selber testen solltest da jeder Körper verschieden ist! Zweimal täglich halte ich persönlich aber zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1x täglich.
Meins hält den ganzen Tag, ganze Nacht, bzw 24 - 48 Stunden.
Wenn ich auf Arbeit bin, trage ich es abends nachm Duschen auf und es hält ewig lange. Hält den Schweiß- und Körpergeruch spürbar merklich zurück. Die Deo Sprays halten leider nicht mehr so gut wie vorher. Trotz täglichen Duschens, regelmäßiger Rasur und frischer Oberteile versagen sie bei mir. Schadd. Und dabei war ich von den Nivea Protect and Care von Anfang so begeistert :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem stand nichts drauf- ich benutzte ihn 1x täglich, wie alle anderen Deos auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das müsste drauf stehen gibt ja verschiedene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillifee192837
07.06.2016, 15:23

Ich habe einen von Balea und es steht nicht drauf

0