gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie oft sollte man ein kind baden?

gefragt von Nicole1402Nicole1402 am 07.05.2008 um 21:11 Uhr

Mir wurde gesagt das es reicht wenn man sein kind ein mal die woche badet.(wurde mir von meiner hebamme und den ärzten im krankenhaus gesagt) Einer Freundin von mir wurde gesagt das sie ihr kind alle drei bis vier tage baden soll.Was ist den nun richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Kinder (6673)
baby (1036)