gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft sollte man ein 19jähriges Pferd reiten?

gefragt von shanti am 21.11.2008 um 11:44 Uhr

Meine 19jährige Stute ist n och recht fit. Bisher haben wir sie immer 5-6 mal die Woche geritten. Sollten wir langsam weniger reiten? Sollte man Pferde in dem Alter mehr Ruhe gönnen? Sie steht sonst den halben Tag auf der Weide.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13273)
pferde (1636)
reiten (924)