Wie oft sollte man dieses workout in der Woche machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich macht sie das ja schon ganz gut, geht in die richtige Position und so - aber das ist ziemlich peinlich mit den Weinflaschen. :D

Kauf dir lieber nen Hantelset bestehend aus 1kg, 2kg und 3kg.

Eine Flasche wiegt je nach dem 700g bis 1,5kg. Das wird dir vermutlich die ersten 4 Wochen etwas bringen aber irgendwann brauchst du mehr Gewicht weil es dir einfach nichts mehr bringt. Dann brauchst du 2kg 2,5kg und dann irgendwann 3kg.

Bei mir ist es so, wenn ich nach einer Trainingspause anfange zu trainieren fange ich bei 16kg an und jede Woche stocke ich etwa 1kg mehr drauf. Bis jetzt war meist bei 34kg Schluss nach etwa 6 Monaten.

Die Übungen an sich, sind soweit aber OK.
Aber eben.. sehr peinlich das wackeln mit den Flaschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
02.05.2016, 10:09

du hast zwar recht aber peinlich ist es doch gar nicht.

0
Kommentar von 1995sa
02.05.2016, 10:09

ich mach das mit Wasserflaschen.

1
Kommentar von 1995sa
02.05.2016, 11:48

guter Tipp danke. bin Neuling in dem Gebiet

0

ach die liebe roxi, das ist echt ein liebes mädchen.

du kannst das work out so oft machen wie du willst. dass du dich für einen 2er split entschieden hast ist gut, denn so ist für ausreichend erholung gesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
02.05.2016, 10:09

ok Super danke:-) ich hoffe das trägt was dazu bei das ich abnehme und Muskelnaufbaue

0