gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie oft sollte man die Bremsen seines Autos überprüfen lassen?

gefragt von globetrottel am 02.04.2008 um 16:40 Uhr

Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Bremsen meines Autos öfters "quietschen", wenn ich sie betätige. Wie oft sollte man die Bremsen überprüfen lassen, um weiterhin ungefährdet Auto fahren zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6886)
Sicherheit (1013)
Bremsen (65)