Frage von DemonMedia, 30

Wie oft sollte man "am Tag" Energy-Drinks trnken und würdet ihr den Raubtier Brause zu den starken Energys einordnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordMunkay, 15

An besten keinen einzigen.

Kommentar von DemonMedia ,

Ich bin aber 15 und hab bis her noch nie einen getrunken.

Kommentar von LordMunkay ,

Das ändert nichts daran, dass das zeug ungesund ist - also solltest du besser einfach keinen einzigen trinken ^^

Antwort
von sozialtusi, 13

Öhm... gar nicht...?