Wie oft sollte ich das am Tag machen um abzunehmen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in 2 Wochen 6 Kilo abgenommen und das war eig. Leicht man sollte am Abend keine Kohlen Hydrate Esser oder am besten garnicht und am Mittag ganz wenig von Nudel oder so... Fleisch darf man eig. viel essen aber ich mache es trotzdem nicht . Viel Spaß beim Abnehmen PS: Mach am Tag vielleicht 50 Situps das hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
11.07.2016, 22:10

Was hast du für Sport gemacht?

0
Kommentar von ShawnSartorius
11.07.2016, 22:10

Darf ich fragen wie alt du bist? Wie viel du wiegst? Wie groß du bist? Und wie viele kcal du zu sich genommen hast

0
Kommentar von GabacGabi7
11.07.2016, 22:12

Ich spiele halt jeden Tag 1-3 Stunden Fußball u.s.w Aber das ist glaube ich nicht wichtig weil meine Mutter macht gar kein Sport und hat genau so viel abgenommen wie ich und bei der Pubertät ist es einfacher

0
Kommentar von GabacGabi7
11.07.2016, 22:14

Bin 12 wiege 48Kilo bin 1,53 ungefähr und die letzte Frage kapier ich nicht. Meinst du am Tag oder ?

0

Spring erstmal 65 min Seil, das hört sich einfacher an als es ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einfach weniger Süsses zu essen dafür mehr Früchte und Gemüse. Sport musst du auf jedenfall machen, da du sonst auch Muskelmasse verlierst und damit leider nicht so viel Fett. Joggen und ein Paar Fitnessübungen für zu Hause sollten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?