Hallöchen... ich füjhre mit meinem Freund (41 !!! ) den Disput des täglichen Unterwäsche wechselns. ER sagt:kein Mensch wechselt die Unterhose täglich und ich behaupte natürlich das Gegenteil ! Bitte nun um euer Feedback. Gibt es irgendwo Studien oder Umfragen die ich als Beweis meinem Freund vorlegen kann ??? Bitte auch um Männerantworten :-). Bin heute abend erst wieder on um eure Antworten zu beantworten. Grüßle
Wie oft sollte die Unterhose gewechselt werden ?
Antworten (19)
-
6Antwort von
KabarkKabark
Test: Wenn sie ohne einzuknicken auf dem Boden stehen kann, sollte man(n) einen Wechsel in Erwägung ziehen. ^^
In der Realität aber heisst es: Täglich. Alles andere ist säuisch.
Kommentar von
samti THANKS :-)
-
3Antwort von
SlartySlarty
Es gab doch früher mal diese Unterhosen-Sets mit den Wochentagen drauf? Besorg ihm davon zwei Sets und sag ihm, es gibt nur Sex, wenn er den richtigen Wochentag anhat... ;o)
Kommentar von
samti Klasse Hinweis !!! grins
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Er hat vermutlich verloren.
Denn wenn er sagt "kein Mensch wechselt täglich" und Du das Gegenteil behauptest, dann behauptest Du, dass es auf der Erde (und auf der ISS) mindestens einen einzigen Menschen gibt, gab oder geben wird, der seine Unterhosen täglich wechselt.
Und damit wirst Du vermutlich recht haben. :-)
.
Andererseits würde ein täglicher Wechsel einen durchgehenden Wechsel von Geburt bis Tod voraussetzen - sonst wäre es nicht täglich, sondern nur nahezu täglich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein unterhosentragender Mensch irgendwann in seinem Leben mal in Unterhosennot gerät und daher auch nur ein einziges Mal nicht wechselt, ist sehr hoch. :-)
Also: Vermutlich gibt, gab, wird es geben mindestens einen Menschen, der seine Unterhosen täglich wechselt. Auf der anderen Seite passiert es vermutlich jedem Menschen mindestens einmal, dass er seine Unterhose vom Vortag erneut trägt. :-)
.
Wer jetzt gewonnen hat, das entscheidet nun eure Diskussionsfreudigkeit und Argumentefindigkeit. :-) Eure Ausgangspositionen sind beide gut. :-)
Kommentar von
KabarkKabark Und das am frühen Morgen...ich hab' noch nicht mal frühgestückt! :-)
Kommentar von
BaianaBaiana Ich auch nicht - ich brauch jetzt erstmal einen Tee, damit der Rest vom Körper auch wach wird. :-)
Kommentar von
samti SEHR GUT !!! danke
-
-
2Antwort von
KesskoKessko
Ich wechsel am Tag 2 x die Unterhose. Natürlich ziehe ich früh eine neue an und abends nach dem duschen oder vor dem weggehen ziehe ich wieder eine frische an. Das gehört doch zur Hygiene. Ich würde nie eine Unterhose 2 Tage lang tragen. Eklig!
Kommentar von
samti ganz meiner meinung !!!
-
2Antwort von
Gerald20 Ich wechsle einmal monatlich. Ob notwendig oder nicht... ;-)
-
2Antwort von
newcomernewcomer
bei der Bundeswehr wird täglich gewechselt, Müller mit Meier, Huber mit Fischer ...
-
-
1Antwort von
brischit0910 wozu gibt es unterhosen, die für die einzelnen wochentagen ausgewiesen sind (also beschriftet! solch eine frage stellt sich doch nicht ersthaft oder?? mfg brischit
Kommentar von
samti gute Idee !!! danke
-
1Antwort von
samirax5samirax5
brr.. also, zumindest nahezutäglich nach oben schiel sollte man schon wechseln..
-
1Antwort von
Husband2 Täglich, was sonst!
-
1Antwort von
WenneWenne
Man sollte eigentlich schon täglich wechseln.
Jetz aber nicht so, dass man am Mittwoch wieder die vom Montag und am Donnerstag wieder die vom Dienstag anzieht. Außer man wäscht sie täglich. ;-)
Studien darüber wird es wohl nicht geben - Umfragen vielleicht, aber die sagen nur etwas über die tatsächlichen oder besser gesagt durchschnittlichen 'Wechselgewohnheiten' der Leute aus und da werden die Durchschnittswerte wohl eher etwas höher liegen. ;-)
-
1Antwort von
Acer2009Acer2009
Richte deinem Freund mal einen schönen Gruß von mir aus das er ein kleines Ferkel ist, wenn er sich weigert täglich seine Unterhose zu wechseln.
-
1Antwort von
GiuliaGGiuliaG
täglicher wechsel ist angesagt. Mach doch hier die Umfrage.
Kommentar von
samti wie umfrage ? wo oder wie kann ich das hier tun ?
Kommentar von
GiuliaGGiuliaG stell eine Frage und am unteren Rand erscheint das Feld Umfrage
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Da fällt einem echt nicht viel zu ein. Habe auch mal gelesen, dass esnicht wenige Menschen in Deutschland git, die keine eigene Zahnbürste haben, aber glaube kann ich sowas trotzdem nie. Natürlich wechselt man täglich seine Unterhose. Ich wechsle meine manchmal, z.B., wenn ich Sport gemacht habe, zweimal, also einmal Morgens, einmal nach dem Sport. Gerade bei Männern finde ich, der Geruch der Unterhose sagt ja schon, dass die Unterhose gerne gewechselt werden will.
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Jedes Jahr zu Weihnachten lasse ich mir die Unterhose in der Klinik aboperieren. Kein Problem...
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Und ich dachte schon, ich hätte Probleme...
Laß ihn doch, wenn er mag. Wenn er anfängt zu müffeln, solltest Du ihm aber schon Bescheid sagen! ;-P
Na, gut! Dann bin ich eben manchmal eberisch...! Ich seh das alles etwas differenzierter. Es geht ja auch um die Umwelt und darum Wasser zu sparen und Waschmittel und Energie für die Waschmaschine und den Trockner. Da kann man doch mal - wenn man geduscht ist und kaum schwitzt und ansonsten auch achtsam...so...nä?...- die Unterhose ein zweites Mal sinnvoll-ökologisch nutzen...
Klar kannst Du...wer soll Dich hindern? Und klar ist ja auch, dass es durchaus Umstände geben kann, die einen täglichen Wechsel verhindern... :-)