2

Wie oft sollte die Unterhose gewechselt werden ?

Frage von samti samti

Hallöchen... ich füjhre mit meinem Freund (41 !!! ) den Disput des täglichen Unterwäsche wechselns. ER sagt:kein Mensch wechselt die Unterhose täglich und ich behaupte natürlich das Gegenteil ! Bitte nun um euer Feedback. Gibt es irgendwo Studien oder Umfragen die ich als Beweis meinem Freund vorlegen kann ??? Bitte auch um Männerantworten :-). Bin heute abend erst wieder on um eure Antworten zu beantworten. Grüßle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 6
    Antwort von Kabark Kabark

Test: Wenn sie ohne einzuknicken auf dem Boden stehen kann, sollte man(n) einen Wechsel in Erwägung ziehen. ^^

In der Realität aber heisst es: Täglich. Alles andere ist säuisch.

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Na, gut! Dann bin ich eben manchmal eberisch...! Ich seh das alles etwas differenzierter. Es geht ja auch um die Umwelt und darum Wasser zu sparen und Waschmittel und Energie für die Waschmaschine und den Trockner. Da kann man doch mal - wenn man geduscht ist und kaum schwitzt und ansonsten auch achtsam...so...nä?...- die Unterhose ein zweites Mal sinnvoll-ökologisch nutzen...

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Klar kannst Du...wer soll Dich hindern? Und klar ist ja auch, dass es durchaus Umstände geben kann, die einen täglichen Wechsel verhindern... :-)

Kommentar von samti samti

• 3
    Antwort von Slarty Slarty

Es gab doch früher mal diese Unterhosen-Sets mit den Wochentagen drauf? Besorg ihm davon zwei Sets und sag ihm, es gibt nur Sex, wenn er den richtigen Wochentag anhat... ;o)

Klasse Hinweis !!! grins

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Er hat vermutlich verloren.

Denn wenn er sagt "kein Mensch wechselt täglich" und Du das Gegenteil behauptest, dann behauptest Du, dass es auf der Erde (und auf der ISS) mindestens einen einzigen Menschen gibt, gab oder geben wird, der seine Unterhosen täglich wechselt.

Und damit wirst Du vermutlich recht haben. :-)

.

Andererseits würde ein täglicher Wechsel einen durchgehenden Wechsel von Geburt bis Tod voraussetzen - sonst wäre es nicht täglich, sondern nur nahezu täglich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein unterhosentragender Mensch irgendwann in seinem Leben mal in Unterhosennot gerät und daher auch nur ein einziges Mal nicht wechselt, ist sehr hoch. :-)

Also: Vermutlich gibt, gab, wird es geben mindestens einen Menschen, der seine Unterhosen täglich wechselt. Auf der anderen Seite passiert es vermutlich jedem Menschen mindestens einmal, dass er seine Unterhose vom Vortag erneut trägt. :-)

.

Wer jetzt gewonnen hat, das entscheidet nun eure Diskussionsfreudigkeit und Argumentefindigkeit. :-) Eure Ausgangspositionen sind beide gut. :-)

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Und das am frühen Morgen...ich hab' noch nicht mal frühgestückt! :-)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Ich auch nicht - ich brauch jetzt erstmal einen Tee, damit der Rest vom Körper auch wach wird. :-)

SEHR GUT !!! danke

• 2
    Antwort von Kessko Kessko

Ich wechsel am Tag 2 x die Unterhose. Natürlich ziehe ich früh eine neue an und abends nach dem duschen oder vor dem weggehen ziehe ich wieder eine frische an. Das gehört doch zur Hygiene. Ich würde nie eine Unterhose 2 Tage lang tragen. Eklig!

ganz meiner meinung !!!

• 2
    Antwort von Gerald20 Gerald20

Ich wechsle einmal monatlich. Ob notwendig oder nicht... ;-)

• 2
    Antwort von maiki01 maiki01

die wechselt man täglich.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

bei der Bundeswehr wird täglich gewechselt, Müller mit Meier, Huber mit Fischer ...

• 2
    Antwort von Sonoma Sonoma

Alle 2 Tage wird gewendet, wo is das Problem? :-D

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Täglich mindestens!

• 1
    Antwort von brischit0910 brischit0910

wozu gibt es unterhosen, die für die einzelnen wochentagen ausgewiesen sind (also beschriftet! solch eine frage stellt sich doch nicht ersthaft oder?? mfg brischit

gute Idee !!! danke

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

brr.. also, zumindest nahezutäglich nach oben schiel sollte man schon wechseln..

• 1
    Antwort von Husband2 Husband2

Täglich, was sonst!

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Man sollte eigentlich schon täglich wechseln.

Jetz aber nicht so, dass man am Mittwoch wieder die vom Montag und am Donnerstag wieder die vom Dienstag anzieht. Außer man wäscht sie täglich. ;-)

Studien darüber wird es wohl nicht geben - Umfragen vielleicht, aber die sagen nur etwas über die tatsächlichen oder besser gesagt durchschnittlichen 'Wechselgewohnheiten' der Leute aus und da werden die Durchschnittswerte wohl eher etwas höher liegen. ;-)

• 1
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Richte deinem Freund mal einen schönen Gruß von mir aus das er ein kleines Ferkel ist, wenn er sich weigert täglich seine Unterhose zu wechseln.

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

na täglich was für eine Frage...

• 1
    Antwort von GiuliaG GiuliaG

täglicher wechsel ist angesagt. Mach doch hier die Umfrage.

wie umfrage ? wo oder wie kann ich das hier tun ?

Kommentar von GiuliaG GiuliaGGiuliaG

stell eine Frage und am unteren Rand erscheint das Feld Umfrage

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Da fällt einem echt nicht viel zu ein. Habe auch mal gelesen, dass esnicht wenige Menschen in Deutschland git, die keine eigene Zahnbürste haben, aber glaube kann ich sowas trotzdem nie. Natürlich wechselt man täglich seine Unterhose. Ich wechsle meine manchmal, z.B., wenn ich Sport gemacht habe, zweimal, also einmal Morgens, einmal nach dem Sport. Gerade bei Männern finde ich, der Geruch der Unterhose sagt ja schon, dass die Unterhose gerne gewechselt werden will.

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Jedes Jahr zu Weihnachten lasse ich mir die Unterhose in der Klinik aboperieren. Kein Problem...

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Und ich dachte schon, ich hätte Probleme...

Laß ihn doch, wenn er mag. Wenn er anfängt zu müffeln, solltest Du ihm aber schon Bescheid sagen! ;-P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.