Frage von htmll, 81

Wie oft sollte das Herz eines 15 jährigen pro Minute schlagen?

Deshalb schlägt das Herz von Kindern schneller als das von Erwachsenen. Im Durchschnitt liegt der Herzschlag von Erwachsenen bei 70 Mal pro Minute. Das Herz eines Kindes schlägt dagegen etwa 100 Mal und ein Baby hat im Regelfall einen Herzschlag von 130.

quelle: http://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/wie-oft-klopft-ein-herz-pro-... danke :)

Antwort
von Rosswurscht, 60

Mit na Frequenz von 80 biste gut dabei. Wenn du nen 60er Puls hast und dich wohl fühlst ist das aber auch ok. Nur übermäßig hoch sollte er nicht sein.

Gut trainierte Sportler haben nen Ruhepuls von 40.

Kommentar von htmll ,

mein puls liegt im moment bei knapp 90, vllt ein bisschen mehr, aber das liegt daran dass ich eben 2 energydrinks getrunken hab :)

Antwort
von Adrian593, 40

Also mein Ruhepuls liegt zwischen 40- 50 bpm. Das varriert allerdings stark, höher als 80 sollte er allerdings nicht sein. Beste Grüße,Adrian13J

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten