Frage von TonyTodd, 87

Wie oft soll man sich beim besten Freund melden?

Antwort
von zahlenguide, 70

immer wenn du ein starkes inneres Bedürfnis hast und wenn es denen zu viel wird, kannst du dir ja noch mehr freunde ins boot holen

Antwort
von 1XxAnnaxX1, 59

Ich würde mich so jeden zweiten Tag melden und fragen wie es der Person geht und ob man sich treffen kann. :-)

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Kommentar von TonyTodd ,

Vielen Dank. Es beruhigt mich, dass du das auch so siehst. Nicht zu wissen, wie es dem Kumpel geht nach über 48 Stunden, das macht mich nervös, da ich mir dann Gedanken mache es wäre etwas passiert. Ab und zu meldet er sich auch von sich aus am 2. Tag.

Antwort
von Wonnepoppen, 72

muß jeder selber wissen!

wenn es ihm zu viel wird, sagt er das sicher!

Kommentar von TonyTodd ,

wäre dir alle 2 Tage zuviel mit einer Stunde Chat oder 3 mal Sms alle 2 Tage ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

mir persönlich nicht, aber ich bin nic ht dein bester Freund, also kannst du es nicht verallgemeinern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community