Frage von zhsrh, 28

Wie oft soll ich squats machen?

Ich mache jetzt seit ein paar Monaten etwa jeden zweiten Tag Squats. Aber ich frage mich wie oft und wie viele Squats ich in der Woche machen sollte um einen schöneren Po zu bekommen.

Antwort
von DaniSahnee, 23

Mach' so viele wie du schaffst & steigere sie um 5, also wenn du z.B. 50 schaffst, machst du das nächste mal 55...

Antwort
von rosek, 19

jeden zweiten tag ist schonmal gut ...

Wieviele schaffst du hintereinander ?

Wenn es schon mehr als 20 sind , könntest du ein zusatzgewicht nehmen ... beispielsweise ein Rucksack mit ein paar Büchern oder Wasserflaschen drin.

Es macht in meinen Augen wenig Sinn , mehr als 25-30 Wiederholungen zu machen. Bleib lieber bei 15-20 und pass dafür etwas das Zusatzgewicht an ;)

Dann wachsen die Muskeln auch schneller und du bekommst schön straffe Beine und einen runden Popo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community