Wie oft soll ich dieses Sixpack workout machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
Ich bin 13 ,weiblich und habe ein Sixpack. Ich habe 5 Monate dafür gebraucht. 2 Monate zum leichten Bauchspeck wegtrainieren und 3 Monate für Bauchmuskeltraining. Ich mache 3 mal in der Woche ein 30-60 Minuten Ganzkörperworkout( die sind viiiiiel effektiver!)
Am Besten die von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal. Probiere das lieber mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Workout nicht allzu anstrengend ist , kannst du es jeden Tag machen...
Aber unbedingt auch den unteren Rücken trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen!

Schau dir doch mal einer der vielen Apps "30 Tage Fit" an, kann ich nur empfehlen!

xkruemel9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung