Frage von eaglepro14, 20

Wie oft soll ich den Workout machen?

Soll ich den Bodybuilding workout 1x pro Tag oder 1x alle 2 Tage? Ich fabge jetzt erst Mut Bodybuilding an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 12

Jeden 2ten Tag ist viel effektiver! 

Kommentar von eaglepro14 ,

Danke!

Antwort
von rosek, 14

welches workout denn ?

Antwort
von trainhardly, 8

Workout (was wann mit was wie viel), Alter die ganzen basics fehlen.