Frage von Hanni040, 48

Wie oft soll ich Bebe gesichtswasser auftragen?

Hallo, Ich habe mir grade in einem Drogerie markt Bebe anti - pickel gesichtswasser gekauft ich habe noch nicht viele pickel (1-3) wollte aber schon mal vorsorgen und die pivkel solen weg ich weiß nur nicht ob ich es 1oder2mal am tag auftragen soll?! Danke schon mak für die antworten

Antwort
von FFFheit, 27

Dein Produkt habe ich nicht vertragen.

Ich benutze nun morgens und abends  das Gesichtswasser von der marke Akne Ex das reinigt sofort Porentief danach benutze ich die Creme habe so fast keine Pickel Probleme mehr.

Die Produkte beugen sagenhaft gut der Neubildung vor.

Apothekenhandel oder Google.

Antwort
von KathiAni, 28

Du solltest aufjedenfall nicht so oft dein Gesicht waschen. Damit ist das Risiko für Fettige Haut und Pickel größer ;) 2mal pro Tag (morgens und abends) sind ausreichend.
LG :D

Antwort
von Alsterstern, 36

Erst einmal morgens nach dem Aufstehen und dann natürlich abends, bevor Du ins Bett gehst. Schau erst einmal wie Du es verträgst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten