Russe am 25.04.2009 um 17:34 Uhr
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen in einer Fahrschule angemeldet. Ich habe dort die Möglichkeit, in mehrere Fahrschulen zu gehen, wo ich die Theoriestunden absitzen kann. Ich kann jeden Tag in eine andere gehen, somit wären meine 14 Stunden ja in einer oder zwei Wochen vorbei! Soll ich es wirklich durchziehen und jeden Tag hingehen? Oder ist da irgendetwas schlecht? Wann habe ich eigentlich die theoretische Prüfung? Gibt es da ein Datum, oder ist sie vielleicht genau nach oder frühestens nach meinen 14 Stunden?
Je öfter du hingehst desto schneller hast du den Lappen! Aber es liegt an dir wie du mit dem lernen klar kommst, da gibt es kein "Geheimrezept"
du sollst die Theoriestunden nicht absitzen! du sollst aus ihnen lernen....und die Mindeststunden sollst du schon gehen,....also so lange du Fahrstunden hast,...auch in die Theorie..bis du alles in deinem Kopf hast...
Es ist besser, wenn Du nicht täglich gehst. Das wird vermutlich zu viel werden. Die Prüfung kannst Du machen, wenn Du alle Stunden hast.

ich würde sagen 2-3 mal die woche reicht vollkommen.. weil wenn du das zu schnell durchziehst bringt das garnix, lass dir soviel zeit wie du brauchst!

Zieh die Theoriestunden am besten so schnell wie möglich durch..bei mir hat sich damals alles voll in die länge gezogen weil ich nie lust hatte dahin zu gehn
Geh so oft wie Du kannst. Je eher Du die Theorie drauf hast umso eher geht das Fahren los und umso schneller hast Du Deinen Führerschein.
Russe am 25. April 2009 17:46 Na ja, die Fahrstunden habe ich auch während der Theorie ...
OK, danke euch allen!!