Frage von yvonneprg, 289

Wie oft silbershampoo auftragen?

Hallo Leute da meine Haare einen Gelbstich haben, hab ich mir heute ein silbershampoo von swiss o par gekauft und wollte fragen wie lang man es ca einwirken lässt und wie oft in der Woche man die Haare damit waschen sollte, danke für die Antworten :)

Antwort
von marhar2013, 254

Bei Haarshampoo ist eine Einwirkzeit nicht von Nöten. Einfach das Haar einshamponieren und wieder auswaschen.

Du kannst das Silber Shampoo täglich anwenden bis Du siehst, das sich Dein Gelbstich neutralisiert hat und Du einen natürlichen Naturblondton bekommen hast.

Ich bekomme immer einen Gelbstich nach frischer Blondfärbung und benutze deswegen von Hairwell das Silbershampoo und auch Silberspülung. Für mich gibt es nix besseres. Bei Ebay oder im Friseurbedarfshop kannst Du es kaufen.

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 242

Ist bei jedem unterschiedlich. Habe mir auch Silbershampoo besorgt und jede Menge Bewertungen durchgelesen.

Die einen sagen nur ein paar Minuten einwirken lassen, andere lassen es bis zu ner Stunde drin.

Hab mir eins von L'Oreal Experts gekauft, das eigentlich nur gute Bewertungen hatte und viele gesagt haben, dass es fast zu gut wirkt und man es auf keinen Fall zu lange einwirken lassen soll, da die Haare sonst grau werden. Und bei den meisten hat es schon nach der 1. Anwendung gewirkt.

War dann aber ziemlich enttäuscht, da es bei mir überhaupt nicht geholfen hat. Teilweise habe ich es eine Stunde einwirken lassen, und meine Haare waren genauso wie vorher, und das obwohl ich nur einen leichten Gelbstich habe.

Verwende es jetzt einfach regelmäßig, vielleicht zeigt sich dann ne Besserung.

Würde mich interessieren wie es bei dir gewirkt hat :)

Kommentar von yvonneprg ,

Hab jetzt schon des von balea probiert man sieht keinen Unterschied. Bei swiss o par allerdings geht er fast komplett weg nach der ersten Wäsche :o

Kommentar von kindvbahnhofzoo ,

Habe das von swiss-o-par auch versucht, aber das gleiche Ergebnis. Hab mir jetzt noch das von Schwarzkopf bestellt, mal schauen ob das hilft ^^

Kommentar von yvonneprg ,

Bei mir ging der super weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community